ANSAGE von DerToyPimp an Diskopumper und Fitnesshipster / PARODY / SATIRE

in Satire by



* HARDGAINER WHEY (BRUTALER PREIS): 👉

* UNTERSTÜTZE MARKUS RÜHL

💪💪💪💪🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟💪💪💪💪

Folgt uns auf Instagram:

💪💪💪💪🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟💪💪💪💪

💀 Helft indem ihr abonniert:

💪💪💪💪🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟💪💪💪💪

Es handelt sich um keine realen Zusammenhänge sondern einzig und allein um ein fiktives Konstrukt welches lediglich der Unterhaltung dient.

💪💪💪💪🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟💪💪💪💪

Stabile Grüße an alle Markus Rühl Fans!

Inspiriert durch den Kanal “Roswitha Rühl”, haben wir diesen Kanal ins Leben gerufen um euch noch mehr mit lustigen Videos von Markus Rühl zu versorgen.

Wir möchten dem Kanal “Roswitha Rühl” keine Konkurrenz machen, da unserer Meinung nach, es hier in erster Linie um Markus Rühl Fans geht, die sich freuen mehr von Markus zu sehen!

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann liest euch den Text ganz unten durch!

💪💪💪💪🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟💪💪💪💪

Wir möchten mit diesem Kanal in erster Linie Markus Rühl unseren Tribut zollen und ihn auf youtube bekannter machen!

Es ist wichtig das junge Menschen nicht durch Fehlinformationen einiger Youtuber manipuliert werden. Markus hilft indem er Licht ins dunkle bringt und aufklärt!

Deshalb lautet unser Slogan: “Markus Rühl goes viral!

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

§ 24.1 UrhG: Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.

Quellen:
Markus Rühl:
Tim Gabel:
DerToyPimp:
AKOthePERSIANkiller:
Patrick Reiser:
Karl Ess:

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Amazon Einkäufe über meinen Partner-link tätigten würdet.

Es entstehen euch dadurch keine weiteren Kosten!

Klickt dafür einfach auf einen der stabilen Links:

Mein Computer:
Mein Monitor:

So gelangt ihr auf Amazon und könnt dann eure Einkäufe tätigen.

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

*Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potenziellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

34 Comments

  1. Wo findet man denn die ganzen Hanswursten? In der Suchleiste Volldepp eingeben…? Hat aber wenigstens für nen Lacher heute gesorgt.

  2. Leute Leute!!!Wo haben sie den denn auf die Welt gelassen.Der ist als Kind bestimmt öfter vom Wickeltisch gefallen.So wie der aussieht weiss der nicht mal wie Hantel oder Fitnessstudio geschrieben wird.Aber trotz alle dem mal wieder ein tolles Video.Bezogen natürlich auf Markus seine Tollen Sprüche.Die sind der Wahnsinn.

  3. Warum checkt hier keiner, dass dieser Toypimp das nicht ernst meint was er labert. XD Das ist eine Kunstfigur. Ist das nicht offensichtlich?

  4. Was der Reiser sich immer und überall ausziehen muss…. der ist und bleibt ein veganer Hu….ohn

  5. Ich glaube ich habe in meinem traning alles bis jetzt falsch gemacht. Besonders beim Training 2 Mützen zu tragen, damit kann ich bestimmt noch schwerer trainieren :-). Frage an die Allgemeinheit: Wo ist der Typ ausgebrochen?

  6. Der AKO ist nur peinlich für den Sport habe mitbekommen das der den Sport 18 Jahren schon macht da hätte ich schon lange aufgegeben den Sport weiterzumachen der soll lieber mahl erst abnehmen und das geht auch ohne Stoff

  7. Haha heute parodiert der lappen noch die pumper und später irgendwann geht ihm dann seine freundin mit nem pumper fremd

  8. Scheiß die Wand an!!! wo holt YouTube immer die ganzen Spassten her?!?! und zwar alle im Video, ausgenommen Markus Rühl.!!!!!

  9. So Dumm wie der Typ klingt und aussieht…. recht hat er doch mit seinen Aussagen…. So viele möchte gerne unterwegs die Übungen usw. falsch machen nur um Gewicht drauf zu klatschen und den "Strandbody" zu formen und das sie sagen können Sie können was …

  10. Wat isn dat fürn Streichholz ? Meint der das ernst ? Uuuuund für die gesunde portion HASS ist natürlich Patrik auch am Start xD gutes ding !!! ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Latest from Satire

Go to Top