FIFA 18 WM Modus: Unfassbar … 7 garantierte Icons! (Schon wieder gelohnt!)

in Satire by



Das nächste FUT Pack Opening im World Cup Mode und heute gönnen wir uns 7 garantierte Ikonen! Nachdem EA letztes mal schon mit dem Packluck nicht gegeizt hat, geht es heute mit Ronaldo und Co. richtig gut weiter …

► JIBI @ SOCIAL MEDIA
↪ Kanal abonnieren:
↪ Facebook:
↪ Instagram:
↪ Snapchat: JibiJey

► UNBEDINGT ANSCHAUEN
↪ Beats by Versusbeatz:

🚫 Durch das deaktivieren vom AdBlocker unterstützt du den Kanal kostenlos ✔

37 Comments

  1. Habe ca 15 gemacht und hatte 1 mal Maradona, 3 mal ronaldino, 2 mal blanc, 2 mal yashin und paar mal costa und Deco usw. Hoffe ich ziehe bald einen pele oder r9 da ich sonst nichts in mein team einbauen kann

  2. Hab aus 13 Icon Packs das gezogen:
    3x Rui Costa
    2x Ronaldinho
    Blanc
    Moore
    Puyol
    Okocha
    Henry
    Lineker
    Hernandez
    Klose
    Bin so unzufrieden…

  3. Hatte aus 30 ohne scheiss hattr echt 30 maradona 4mal cost 3mal deco 2mal blanc puyol 4mal ronaldinho lineker moore 2 mal mattheus 3 mal klose 4mal nakata 2 mal hernandez 2mal okocha

  4. Junge du bist nicht lustig. Und wenn du denkst das wir eh scheisse sind und du uns hasst dann hör einfach auf mit YT. Niemand zwingt dich dazu

  5. Jetzt hat jeder ein Full Icon Team. Maximal 3 mal wäre ok gewesen aber unbegrenzt Icon Sbc macht den Modus einfach nur kaputt

  6. Ich hatte 3 Icon Packs, 2x Blanc, 1x Okocha… Blanc hatte ich vorher schon ich hätte ausrasten können.
    Wenn jeder im WM Modus nur mit icons spielt verfehlt der modus für mich irgendwie seinen Sinn..

  7. R9, Pelé, Ronaldinho, Maradona, Nakata, Klose, Matthäus, Henry, Blanc, Deco, Costa, Yashin, Okocha, Puyol, Lineker, Moore, Hernandez…. Das müssten Deine 17 gewesen sein oder? Ist das sicher dass es nur diese 17 gibt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Latest from Satire

Go to Top