Meine erste SCRAWLR BOX (Februar 2017) + Art Challenge

in Irony by



Heute gibt es für euch das erste Unboxing der Scrawlr Box! Die Box kostet mit Versand 25 Euro und kann hier bestellt werden:
(Ich bin nicht gesponsort noch sonst in irgendeiner weise vertraglich mit den Herstellern in Kontakt)

___________________________
♥ Meine Social Media Seiten:
Instagram:
Snapchat: bloodymermaid1
Facebook:
Deviantart:

There’s Probably No Time von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license ( lizenziert.
Quelle:
Interpret:

14 Comments

  1. Ich bin relativ neu bei dir, bis du Männlich oder Weiblich, deine stimme ist manchmal wie hat eine Frau, sorry wenn ich unhöfflich bin?!?!

  2. das Bild ist mega gut geworden __ Die Haare sind einfach super schön und der HG ist ja mal klasse! Der Auftrag der Farben ist sehr weich und flüssig, was ich von Acryl gar nicht so kenne. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht dir zu zugucken und ich freue mich auf mehr Challenge-Videos.

  3. sehr schön geworden als der Himmel nur gelb war dachte ich wie doof kann er nicht noch mehr Haare malen doch am Ende sah es so schön aus .

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Latest from Irony

Go to Top